Subtotal 0,00 

Weiter zur Kasse

Mein Blog

Neuigkeiten & Anregungen

Kategorien

Schicke eine Herzensnachricht

Posted by Peter Guest

01
Mai

Stelle Dir nur einmal die überraschten Augen des Beschenkten vor, wenn er das Geschenk-Box-Set öffnet und diesen geschmackvoll verpackten Schönheitstee findet, der nur darauf wartet getrunken zu werden. Die sagen, Geben bereitet mehr Freude denn Nehmen; für mich stimmt dieser Spruch so etwas von. Du kannst zwischen etwa 30 Teesorten auswählen und jede garantiert ein Lächeln im Gesicht desjenigen, der das Geschenk-Box-Set auspackt.

Es ist nicht nur ein vortrefflicher Tee in dem Geschenk-Box-Set, sondern auch eine Kunstkarte, wie Du auf dem Bild sehen kannst. Auf der Rückseite des Bildes steht eine nette Herzensbotschaft. Die beschenkte Person hat also lange nachdem der Tee ausgetrunken ist noch eine schöne Erinnerung an Dich.